Eine bescheuerte Idee

Liebe Leser,


wir haben einen Plan, einen Einfall, ein Konzept - nennt es, wie ihr wollt. "Eine bescheuerte Idee" trifft es vielleicht am besten.

Neben dem Bloggen wollen wir ein eMagazin gründen, das monatlich erscheint. Wir haben schon einen ungefähren Plan, was hineinkommen soll - aber es soll ein eMagazin für euch alle werden, deswegen beziehen wir eure Ideen in unsere Überlegungen mit ein.

Wir bitten euch, diese Fragen zu beantworten und uns zu schicken (Mehrfachantwort möglich - schickt uns die gewählten Antworten, alternativ könnt ihr einen eigenen Text schreiben).


UMFRAGE eMAGAZIN


1. Was ist dir am wichtigsten?
a) Aktuelle Outdoor-Termine in Mitteldeutschland, z. B. Nachtwanderungen, Workshops, Stadtfeste, Kulturveranstaltungen, ... 

b) 1 - 3 Wanderoute(n) zum Nachwandern, verschiedene Längen, mit allen Angaben (km, Höhenmeter, Highlights etc.)

c) ein "Ort des Monats", den wir vorstellen

d) Wissenswertes zur Flora & Fauna in Mitteldeutschland

e) Ausführlichere Reiseberichte von uns, in erzählerischem Stil (Kurzgeschichten sozusagen)

f) _____________ (was dir so einfällt)


2. Soll es eine App zum Magazin geben, mit der das Magazin offline lesbar ist? (Es wird auch ohne App an Handy/Tablet/PC optimiert sein, jedoch nur online lesbar sein.)

a) Ja.
b) Nein.

c) Weiß nicht.
d) Ist mir egal.


3. Platz für Anmerkungen und Fragen:

____________________________



Sonnige Grüße
Franz & Maria